WaW :: Weiber am Werk
Home Kontakt Anfahrt AGB Impressum Weiber am Werk auf DeviantART Werde 

ein Fan auf Facebook!
Unser Studio
Tattoos
Cover Ups
Piercings
Meistgestellte Fragen
Veranstaltungen
Pressestimmen


Öffnungszeiten:
Mo - Di: 15:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Do - Fr: 15:30 - 19:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung


Adresse und Kontakt:
WaW - Weiber am Werk
Tattoo und Piercing
Mühlenstraße 45
4 63 25 Borken
Telefon: 0 163 - 18 48 868
Email: kontakt@waw-tattoo.de
Web: www.waw-tattoo.de
 
Katharina
Halloooooo
Hey! Ich bin die, die euch verschönert!

Hier nun ein paar Zeilen zu mir:
Ich bin ausgebildete Maschinen-Elektro-Zeichnerin und arbeite hauptberuflich für Bayer.
Mit meinem Hobby, dem Zeichnen und Malen, begann ich vor 15 Jahren. Vor sechs Jahren nahm ich meinen Traum in Angriff und wurde im Tattoostudio "Carpe Diem" in Bocholt ausgebildet. (10.000fachen Dank an Sire Marcus für die schöne Zeit!).



Mit der Eröffnung von "Weiber am Werk" habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt und möchte nun eure Träume vom Tattoo wahr werden lassen. Jetzt bin ich eure Tattoofee.

Ich freue mich auf euch!

Da ich meine Kunstwerke nicht nur auf Haut, sondern auch auf Leinwand banne, möchte ich euch hier noch einige meiner Acryl-Werke vorstellen.





P. S.:
Ich möchte mich an dieser Stelle gern bei einigen Leuten bedanken, die mir geholfen haben, all das zu verwirklichen!
Meinem Ausbilder Marcus für die erste Tattoomaschine und die viele Zeit, die er in mich investiert hat.
Kevin, meinem ersten Opfer... Vielen Dank für dein Vertrauen!
Jan und Marie, die immer an mich glauben! Kevin G. für das GEILE Logo!
Mathias für die nicht weniger geile Homepage! ;-)
Jörg, meiner Maminka, Frank, Kerstin, Pain of Salvation, kurzum ... Gott und die Welt!

Und natürlich Danni, die verrückt genug ist, das mit mir durchzuziehen!

P. P. S.:
Wenn ihr mich per Email erreichen möchtet, weil ihr Fragen zum Thema Tattoos oder unserem Studio habt, könnt ihr mir gerne schreiben: katharina@waw-tattoo.de